November 20, 2016

Neuigkeiten

Erleben Sie Dynaudio in Dänemark: The winner is...

Danke für die vielen Dynaudio Stories: Die Jury hat entschieden!

FactoryTour[1].jpg

Das erste Musikerlebnis mit Dynaudio? Der Erstkontakt mit einer Consequence? Die jahrelange Suche nach einer Crafft? Die wirklich allerbeste Dynaudio-Verstärker-Kombination? Eine alte Contour 1.8 die immernoch glücklich macht? Die erste Ausfahrt mit einem Dynaudio Soundsystem? Wie eine Focus XD Ihre High-End-Anlage in dieMid-Life-Crisis brachte?

All dies sind Geschichten, die wir hören wollen - und bekommen haben!

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen und die beeindruckenden Geschichten, über die wir noch berichten werden! 

Zuerst gratulieren wir schon einmal den glücklichen Gewinnern unserer "Factory Tour" und freuen uns auf ein Kennenlernen in Dänemark:

Markus O., Berlin
Klaus-G. L., Berlin
Udo H., Moers
Matthias W., Herzogenaurach
Andreas F., Stuttgart
Christian S., Vöhringen
Anika H., Radevormwald
Andreas W., Bissendorf
Sven S., Bargteheide
Joachim K., Hamburg

Die Gewinner werden rechtzeitig vor Reiseantritt über den weiteren Ablauf informiert.

Aufgrund der enormen Vielzahl und der beeindruckenden Kreativität der Einsendungen hat unsere Jury mit Wilfried Ehrenholz beschlossen, einer weiteren Gruppe von Gewinnern einen Sonderpreis zukommen zu lassen! Darüber später mehr!

Ein herzliches Dankeschön an alle Dynaudio Freunde!

PS: Noch ein Hinweis für alle Teilnehmer der Postaktion: durch eine verzögerte Auslieferung der Deutschen Post sind einige Briefe verspätet angekommen - wir bitten das zu entschuldigen! Es wurden alle verspäteten Einsendungen bei der Jury berücksichtigt!