Verantwortung

Kunden im Fokus
Unsere Kunden sind unsere eigentlichen Arbeitgeber. Aus diesem Grund steht „der Kunde“ bei Dynaudio immer im Mittelpunkt: Der gesamte Kommunikationsprozess mit unseren Zulieferern, Händlern und internen Abteilungen erfolgt mit Blick auf unsere Kunden. Nur so kann sichergestellt werden, dass alle Prozesse zu deren vollster Zufriedenheit führen.

Umwelt
Umweltbewusstsein bedeutet für uns nicht nur verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen, sondern auch die Übernahme sozialer Verantwortung. Unsere Mitarbeiter sind sich dessen stets bewusst und verhalten sich entsprechend.

Bereitschaft zur Veränderung
Wir sind stets offen für neue Ideen und Initiativen. Wir stehen diesen aufgeschlossen gegenüber, und wir bemühen uns darum, unsere Arbeitsabläufe kontinuierlich zu verbessern und unsere Fähigkeiten auf den neuesten Stand zu bringen.

Innovation
Eine grundsätzliche Offenheit sowie innovative Ideen und Wissensdurst sind bei unseren Mitarbeitern ein fester Teil der Unternehmenskultur. Wir sind Spezialisten und Impulsgeber unseres jeweiligen Fachgebietes und setzen unsere Fähigkeiten dazu ein, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wir ergreifen Chancen und scheuen uns nicht davor, neue Wege zu beschreiten. Unsere Unternehmensführung steht Verbesserungsvorschlägen jederzeit offen gegenüber. 

Kooperation
Unsere Handlungen müssen geprägt sein von einem positiven Geist, Respekt und Fröhlichkeit. Wir akzeptieren unsere individuellen Unterschiede und respektieren Vereinbarungen. Wir streben danach, gemeinsam die von uns gesetzten Ziele zu erreichen. Unser gemeinsamer Erfolg ist von der bestmöglichen Leistung eines jeden einzelnen Mitarbeiters für Dynaudio abhängig.

Engagement und Vertrauen
Unser Unternehmen soll sich durch professionellen Stolz und Engagement auszeichnen. Als Mitarbeiter von Dynaudio müssen wir unsere Produkte verstehen und über ein Interesse an unseren Endprodukten verfügen. Wir übernehmen die Verantwortung dafür, dass die von uns hergestellten Produkte uns jederzeit mit Stolz erfüllen können. Wir akzeptieren weder Gleichgültigkeit noch Mittelmäßigkeit. Aus einem ganzheitlichen Verständnis heraus ist die Umsetzung höchster Qualitätsansprüche ein Beweis des in uns gesetzten Vertrauens.

Qualität
Dynaudio steht für die bestmögliche Klangwiedergabe und garantiert ein authentisches Klangerlebnis. Unsere Arbeitsabläufe entsprechen internationale Standards (TS 16949), die eine außerordentlich hohe Qualität in allen Prozessen sicherstellen. Wir streben immer danach, die bestmöglichen Arbeitsabläufe und Ergebnisse zu erzielen.