Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

März 16, 2016

News

Leserwahl: Das Goldene Ohr

Das Goldene Ohr ist eine echte Leserwahl: Nicht von Hi-Fi-Magazinen, Redakteuren oder geheimen Jurys gewählt, sondern von den Musikhörern selbst.

Mehr als 33.000 Leser wählten die besten Hi-Fi Produkte des Jahres in verschiedenen Kategorien, basierend auf den Tests des Jahres 2015.
Und die Leser wählten Dynaudio mehrfach, so dass wir gleich drei Mal die Bühne betreten durften.
Die Excite X14A gewann den 1. Platz in der Kategorie Aktiv-/Desktop Lautsprecher, die Focus 200 XD den 1. Platz in der Kategorie Wireless Stereo Lautsprecher und nochmal den 2. Platz  in der Kategorie Aktive Kompaktlautsprecher.

Focus 200 XD Test

2015 wurde die Focus XD getestet, und die Redakteure ware beeindruckt. Sehr beeindruckt. Und führten mit einigen Statements zu der Nominierung dieses Lautsprechers:
"Ein Lautsprecher? Von wegen. Eher eine schlaue, vollaktive, anpassbare Gesamtlösung. Ein Signalkabel genügt. Mitunter auch nur zwei Stromkabel. Dynaudio verändert mit der Focus 200 XD alle alten Spielregeln. Gut so."

Erfahren Sie mehr: The Dynaudio Focus 200 XD

Excite X14A Test

Die Excite X14A wurde bereits Anfang 2015 in der Stereoplan getestet. Neben dem beeindruckenden Klang im Nahfeld zeigt dieses Statement noch mehr:
"Gerade im Nahfeld sehr räumlich-seidig und transparent aufspielender Monitor mit erstaunlich knackigem Bass. Lässt sich sehr flexibel an die Aufstellung anpassen und spielt stundenlang ermüdungsfrei."
Preis/Leistung: Überragend

Erfahren Sie mehr: The Dynaudio Excite X14A