Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

Christopher Kjærulff

Echte Dynaudio-Klangqualität

Mit der Emit-Serie haben wir erschwingliche High-End-Lautsprecher mit der echten Dynaudio Klangqualität geschaffen. Die Serie bietet ein außergewöhnlich hohes Maß an technischer Innovation und Leistungsfähigkeit, die viele Musikhörer von Dynaudio bereits kennen und erwarten – und wir fertigen wie gewohnt jedes einzelne Modell selbst. Wir waren von Anfang an der Ansicht, dass wir nur dann außergewöhnliche Lautsprecher herstellen können, wenn wir unsere eigenen Chassis entwickeln. Bei der Emit setzen wir diese Tradition fort, indem wir Chassis verwenden, die passen für das jeweilige Lautsprechermodell entwickelt wurden – sie alle werden in unserem Werk im dänischen Skanderborg handgefertigt.

Emit M20 is the product of the year 2016

Dies sind großartige Alleskönner, die eine Leistung bieten, die man eher in einem sehr viel höheren Preissegment erwarten würde.

What Hi-Fi?

Aber glauben Sie nicht nur uns…

Wir haben hier ein paar der fantastischen Testberichte und Auszeichnungen von weltweiten Hi-Fi-Magazinen zusammengestellt:

What Hi-Fi? - M10:

“…eine ebenso gute (wenn nicht sogar bessere) Leistung im Hinblick auf rhythmische Präzision, und das wird durch Kraft, Dynamik, Flexibilität und Energie ergänzt. Einzelne Ebenen in der Musik werden auf ihren emotionalen Kern reduziert, und diesem Klangerlebnis kann man sich nur schwer entziehen. Dies sind großartige Alleskönner, die eine Leistung bieten, die man eher in einem sehr viel höheren Preissegment erwarten würde.“

Lesen Sie mehr: Der vollständige Testbericht zur Dynaudio Emit M10 in What Hi-Fi?

 

Emit M10 is what Hi-fi test winner 2016

HIFICRITIC - M10:

“Der erste Eindruck war ein klarer und lebendiger, aber auch voller Klang - ein Aspekt, den man angesichts der kompakten Abmessungen gar nicht erwarten würde. Der Lautsprecher, der über einen Bassreflex verfügt und freistehend betrieben werden kann, kommt überraschend gut im niedrigen Frequenzbereich kraftvoll zur Geltung, während die Klangqualität im Mitteltonbereich und in den Höhen sowie der Fokus in der Räumlichkeit eher mit Lautsprechern der Preisklasse von 800 Pfund vergleichbar sind.

Mir hat dieser Lautsprecher wirklich gefallen, und wenn man diese Tatsache zusammen mit der ausgezeichneten Gesamtperformance, der hochwertigen Ausführung und dem hohen Verarbeitungsstandard betrachtet, kann ich dem Dynaudio-Lautsprecher Emit M10 ohne Weiteres die HIFICRITIC-Bewertung Best Buy geben.“

Lesen Sie mehr: Der vollständige Testbericht zur Emit M10 von HIFICRITIC

Emit M10 gets Best Buy award 2016

What Hi-Fi? - M20:

„Sie geben den Song kraftvoll und explosiv wieder, und selbst in den komplexesten Momenten finden Sie die Disziplin und Stringenz, die vielfachen musikalischen Gedankenstränge herauszustellen – ein rhythmisch pulsierendes Schlagzeug, atmosphärische Gitarrenlinien, scharfe Beckenschläge – ohne ein Element dabei in den Hintergrund treten zu lassen.“

Lesen Sie mehr: Der vollständige Testbericht zur Emit M20 von What Hi-Fi?

Emit M20 is a product of the year 2016

Australian Hi-Fi Magazine - M30:

„Die Dynaudio Emit M30 besticht nicht nur durch ein außergewöhnlich gutes Lautsprecher-Design, das im Prüfstand von Newport Test Labs extrem gute Messwerte erzielte, es ist auch ein außergewöhnlich gut gebauter Lautsprecher, dem ich aus diesem Grund meine allerhöchste Empfehlung gebe.“

Lesen Sie mehr: Der vollständige Testbericht zur Emit M30 vom Australian Hi-Fi Magazine

Emit M30 in Australian magazine 2016

Home Cinema Choice - Emit series:

„Dieser seltene Abstecher von Dynaudio in das untere Preissegment ist ein absoluter Triumph. Dynaudio hat sein High-End-Können in ein relativ preisgünstiges Mehrkanalpaket einfließen lassen und das Ergebnis ist ein fantastisches System mit einer Leistung, die weit über die Preiskategorie hinausgeht.

Im Gesamteindruck sorgt dieser Lautsprecher für einen besonders natürlichen und homogenen Raumklang, den man selten in dieser Preislage zu hören bekommt, wobei extrem viele Details zum Vorschein kommen und den Raum mit einem beängstigend tiefgehenden Bass erfüllt.“

Lesen Sie mehr: Emit-Testbericht von Home Cinema Choice

Emit series get a best buy award 2016