Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

Dynaudio auf der High End in München 2019

Mai 01, 2019

Wir haben unsere gesamtes Produkt Line-up und ein mobiles Recording Studio zur grössten Messe für Premium Hifi mitgebracht.

Der Monat Mai weckt immer grosse Erwartungen. Es ist die Zeit in der die Bäume zu blühen beginnen, die Sonne in Dänemark immer wärmer wird und Dynaudio zur High End nach München fährt. Es ist die Zeit in der neue Dinge passieren. Aufregende Dinge.

In den vergangenen Jahren haben wir die mittlerweile schon legendäre nLautsprecher wie die Contour, die Confidence oder die Special Forty vorgestellt. In diesem Jahr machen wir etwas anderes. Wir versuchen, den Karrieren bisher unbekannter Künstler auf die Beine zu helfen.

Solltest Du auf der High End sein, dann komm einmalin den Biergarten vom MOC. Dort siehst (und hörst) Du unser mobiles Tonstudio - Dynaudio Unheard - in Aktion.

Ein 40 Fuss Übersee-Container randvoll mit modernster Technik. Am Mischpult sitzt der amerikanische Top Musikproduzent Ashley Shepard und produziert die besten, bisher unbekannten Künstler.

Jeden Tag gibt es Live Sessions und jeder Besucher hat die Möglichkeit einen echten Einblick zu erhalten, was wirklich in einem Aufnahmestudio passiert. Und es ist tatsächlich ein richtiger Einblick, denn der Container ist zur Hälfte aus Glas.

Nichts geht über Kontinuität. Von daher ist das Studio selbstverständlich mit unseren Pro Lautsprechern bestückt. Durch die Glasscheiben ist das ganz schnell und einfach zu erkennen. Und was dort aufgenommen wurde kannst Du Dir dann tatsächlich auch auf unseren neusten High End Lautsprechern im Dynaudio Showroom anhören.

Unser neuer Showroom

Den Dynaudio Showroom haben wir vollständig überarbeitet und optimiert. Alles, was es von Dynaudio gibt, findest Du hier. Es gibt Vorführungen der neuen Evoke und der neuen Confidence, und auch eine virtuelle VW Tour auf der Du erfährst, wie wir Spitzenklang auf die Strasse bringen.

Im Rahmen der Vorführung wirst Du auch Musik hören, die wir hier vor Ort produziert haben. Ein absolut einmalige Erfahrung.

Und natürlich freuen wir uns über jede Frage, die Du haben könntest. Wir freuen uns auf Dich!