Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

Ein unübertroffenes Klangerlebnis in jedem Raum

Touareg – Volkswagen

Volkswagen und Dynaudio hatten ein gemeinsames Ziel: Wir wollten eine bisher unerreichte Klangqualität für die SUV-Klasse schaffen, und mit dem Dynaudio Confidence Soundsystem für den Touareg ist uns dies gelungen.

Ein einmaliges High-Performance-Drei-Wege-System ist speziell für die Front entwickelt worden und besteht aus einem 20 cm MSP Tieftöner, einem dedizierten Mitteltöner und Gewebehochtönern in der vorderen Fahrer- und Beifahrertür. In den hinteren Türen befindet sich jeweils ein Zwei-Wege-Lautsprechersystem mit einem Hochtöner und einem Mittel-/Tieftöner. Ein zusätzlicher Zwei-Wege-Center-Lautsprecher befindet sich in der Front.

Ein fortschrittlichstes Soundsystem, dass sich an die Fahrt- und Straßenbedingungen anpasst.

Das Dynaudio Confidence Soundsystem besteht aus 12 hochwertigen Dynaudio Lautsprechern, die perfekt in den luxuriösen Innenraum des Touareg integriert und von unseren Toningenieuren abgestimmt sind.

Das Confidence Soundsystem liefert einen perfekt abgestimmtes und authentisches Klangerlebnis bei jeder Art von Musik.

Touareg on the freeway