Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

Juli 07, 2016

Emit M10 Testbericht in FIDELITY online

„Vom ersten Eindruck her staune ich nicht schlecht, wie viel Lautsprecher man hier für ein studentisches Budget bekommt.“

FIDELITY online weiß Gutes über die Emit M10 zu sagen: 

„Aufgeschlossen, wie ihr Charakter nun mal ist, versteht sich die kleine Dänin bei verstärkerfreundlicher Nominalimpedanz von sechs Ohm mit ziemlich jedem Amp. Ob Transistor oder Röhre die Leistung bereitstellten, war der M10 relativ egal, solange mindestens 25 Watt abrufbar waren.“

Und auch der Woman acceptance factor wird berücksichtigt: „Es kommt die Frage seitens der Partnerin auf, warum man eigentlich so viel Kohle im Musikzimmer versenkt, wenn man doch mit den ‚süßen Kleinen‘ schon ordentlich Musik hören kann. Und mir dünkt, sie könnte, wie so oft, nicht ganz unrecht haben.“

Erfahren Sie mehr: Test Dynaudio Emit M10 Lautsprecher bei FIDELITY online

Emit family