Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

Oktober 24, 2016

HIFICRITIC testet die kompakte Emit M10

Letzten Oktober haben wir die neue Emit-Serie mit den beiden Lautsprechern Emit M10 und Emit M20, dem Standlautsprecher Emit M30 und dem Emit M15C für Heimkino-Fans vorgestellt.

 

Im Laufe des Sommers hat die Serie beachtliches Feedback von der Tester-Fraktion erhalten und unglaubliches Lob geerntet, beispielsweise die Emit M10 als Sieger des Gruppentest in WHAT Hi-Fi?, die Emit M20 mit einem 5-Sterne-Testbericht in WHAT Hi-Fi? und die M30 mit einem brillianten Testbericht im Australian Hi-Fi Magazine.

UPDATE: Die Emit M20 wurde von WHAT Hi-Fi? als „Produkt des Jahres, Stereo-Lautsprecher“ ausgezeichnet

Die Emit M10 wurde von ihren größeren Geschwistern jedoch nicht in den Schatten gestellt und meldet sich zurück mit einem fantastischen Testbericht im britischen Magazin HIFICRITICS:  

„Der erste Eindruck war ein klarer und lebendiger, aber auch voller Klang - ein Aspekt, den man angesichts der kompakten Abmessungen gar nicht erwarten würde. Der Lautsprecher, der über einen Bassreflex verfügt und freistehend betrieben werden kann, kommt überraschend gut im niedrigen Frequenzbereich kraftvoll rüber, während die Klangqualität im Mitteltonbereich und in den Höhen sowie der Fokus in der Räumlichkeit mit Lautsprechern der Preisklasse von 800 Pfund vergleichbar sind.“

Mehr erfahren: Die Emit M10

Schlussendlich hat Martin Colloms – der Tester – der M10 die HIFICRITIC-Bewertung „Best Buy“ gegeben:

„Mir hat dieser Lautsprecher wirklich gefallen, und wenn man diese Tatsache zusammen mit der ausgezeichneten Gesamtleistung, der hochwertigen Ausführung und dem hohen Verarbeitungsstandard betrachtet, kann ich dem Dynaudio-Lautsprecher Emit M10 Lautsprecher ohne Weiteres die HIFICRITIC-Bewertung Best Buy geben.“

Wir empfehlen Ihnen, den vollständigen Testbericht zu lesen, und Sie können hier den vollständigen Testbericht zur Emit M10 in einer PDF-Version herunterladen.