Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

August 28, 2017

„Ein kleiner Lautsprecher mit ganz großartigen Klangeigenschaften“

Wolfgang Kemper testet für Hifistatement.net die Dynaudio Special Forty. Er lässt sich von der Jubiläumslautsprecher durch den Tag begleiten: „Ich habe früh morgens vor dem Frühstück, tagsüber und spät abends gehört. Dazu kam entsprechend meiner Stimmung unterschiedlichste Musik, digital wie analog. Zu jeder Tageszeit begrüßte mich die Special Forty mit einem angenehm ansprechend Klang, der mir Spaß machte, weiter in die Musik einzutauchen. “

Das begeistertes Fazit bei Hifistatement.net: „Dynaudio gelang mit der Special Forty ein kleiner Lautsprecher mit ganz großartigen Klangeigenschaften. Er ist zu weit mehr in der Lage, als seine Größe es erwarten lässt. Das Jubiläums-Werk der Dänen verbringt in jedem Genre musikalische Höchstleistungen und bereitet ungemein viel Hörvergnügen.“

 

Den ganzen Test lesen Sie auf der Hifistatement-Website: Dynaudio Special Forty

 

Hifistatement.png