Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

Juli 01, 2017

Stereoplay-Test: Dynaudio Focus 30 XD und NAD M50.2 – Absolute Spitzenklasse

„Dynaudio und NAD waren, jeder für sich, schon lange am Puls der Zeit. Jetzt passen die innovativsten Produkte der beiden auch noch bestens zusammen: Aktivbox und komfortabler Musikserver bilden die Digitalkette der Zukunft.“

Die Stereoplay lässt im Heft 8/2017 die Dynaudio Focus 30 XD und den Musikserver NAD Masters M50.2 gemeinsam aufspielen und resümiert:

„Im Hörraum harmonierten Musikserver und Aktivbox perfekt. Die komplett HiRes-fähige Kombination zeichnete sich mit feinsinnigem Klang und höchsten Bedienkomfort aus. So muss HiFi heutzutage aussehen!“

Die Focus 30 XD wird aufs höchste gelobt: „Eine feinauflösende und überaus natürlich klingende Aktivbox, die mit Detailtreue, Basspräzision und realistischer Abbildung überzeugt. Kurz und knapp: eine Dynaudio par excellence!“

Die abschließende Bewertung des Magazins: 62 Klangpunkte – Absolute Spitzenklasse.

Das Gesamturteil für das Preis/Leistungsverhältnis der innovativen Kombination: „überragend“

Stereoplay-Website

Stereoplay bei Facebook

 

Focus XD in the living room