Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

September 28, 2017

„Ein erstklassig gemachter Lautsprecher“ – hifi&records zur Dynaudio Special Forty

In der Ausgabe 4/2017 stellt hifi&records die Dynaudio Special Forty vor. Der Rezensent zeigt sich begeistert: „Die Special Forty ist einer der besten Kompakt-Lautsprecher in der vierzigjährigen Firmengeschichte, er verkörpert und transportiert, wofür Dynaudio steht.“

In der Ausgabe 4/2017 stellt das Magazin hifi&records die Dynaudio Special Forty vor. Der Rezensent zeigt sich begeistert:

„Die Special Forty ist einer der besten Kompakt-Lautsprecher in der vierzigjährigen Firmengeschichte, er verkörpert und transportiert, wofür Dynaudio steht. Hut ab, und alles Gute zum Geburtstag.“

In dem ausführlichen Testbericht, der auch die Entwicklung der modernen Lautsprechertechnologie erörtert, erfahren wir, warum der Rezensent einen ausgewogenen Lautsprecher wie die Special Forty dem Gros der sogenannten »Ultra-High-End«-Modelle mit sechsstelligem Preisschild kaltlächelnd vorziehen würde.

Laden Sie hier den Testbericht zur Special Forty aus der Ausgabe 4/2017 von hifi&records herunter.

hifi+records.png