Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

April 09, 2018

STEREO testet die neue Xeo 30 und attestiert einen überragenden Klang

In der neuesten Ausgabe des Magazins STEREO ist im Sonderteil „HIFI Digital“ ein erster Test des neuen Dynaudio Lautsprechers Xeo 30 erschienen.

Das Magazin vergibt hier 5 von 5 Sternen – „Überragend“.

Der Rezensent Carsten Barnbeck beschäftigt sich seit vielen Jahren mit aktiven und kabellosen Lautsprechern und Streaming-Lösungen. Hier Zitate aus seinem Testbericht, die für sich sprechen:

„Sollte uns in den kommenden Monaten jemand fragen, wie wir uns die Zukunft der hochwertigen Musikwiedergabe vorstellen, können wir mit gutem Gewissen sagen: Die ist schon da.“

„Mit den neuen Modellen läuft Dynaudios Xeo-Konzept zur Bestform auf – fantastisches Handling, intuitive Bedienung, tolle Verarbeitung und absoluter Spitzenklang. Grandios!“

„Keine zwei Minuten nach dem Auspacken spielt die Musik, und die machte uns ab der ersten Sekunde richtig Spaß.“

„Dynaudios vermeintlich dezente Produktpflege hebt das attraktive Xeo-Konzept auf eine neue Qualitätsstufe.“

Lesen Sie den ganzen Testbericht in der neuesten Ausgabe von STEREO.