Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

Juni 14, 2018

Moderne Hifi-Technik par excellence! – Die Dynaudio Xeo 30 im Test bei Stereoplay

In der aktuellen Ausgabe 7/2018 des Magazins Stereoplay ist ein neuer Testbericht zur Dynaudio Xeo 30 erschienen.

„Drahtlos und Hi-Res“ – so kündigt stereoplay ihren Test der Dynaudio Xeo 30 auf dem Cover des Magazins an. 

Das Testresultat: Ausgezeichnet mit dem Stereoplay Highlight und 58 Klangpunkten – und damit sehr nah an der damals aktuellen Focus 400 XD.

Zitate aus dem Testbericht:

„Das ist moderne Hifi-Technik par excellence!“

„Klassischer Boxenbau oder moderne Hifi-Technik? Nicht alle Hersteller schaffen diesen schwierigen Spagat so souverän wie Dynaudio.“

„Was diese zierliche Standbox letztlich an Klanggewalt mobilisieren konnte, überraschte uns dennoch. Obwohl sie der eingebaute Limiter im Zaum hielt, spielte die Xeo 30 impulsive Popmusik so überzeugend, dass man einen größeren Lautsprecher erwartet hätte.“

„…ein astreine Vorstellung, von der wir uns am Ende fast nicht mehr losreißen konnten.“

„extrem stabile Abbildung und unglaublich überzeugende Räumlichkeit.“

Den gesamten Testbericht können Sie jetzt hier herunterladen: 

Grenzenlose Leichtigkeit“ (PDF)

Stereoplay