Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

Juni 20, 2018

Feinsinniges und bis ins letzte Detail durchdacht – FIDELITY testet Dynaudio Music

Das Hi-Fi-Magazin FIDELITY stellt in seiner neuen Ausgabe das innovative System Dynaudio Music vor und zeigt sich begeistert:

„So muss ein modernes Musiksystem funktionieren: komplikationsfrei, kabellos, klangvoll.“

Hier weitere Zitate aus dem Testbericht:

„Echten High-End-Klang verspricht Dynaudio für sein ‚Intelligent Wireless Music System‘, und so viel sei schon mal vorweggenommen: Alles an diesen Aussagen ist faktisch richtig. Keine lärmende mobile Bluetooth Box, sondern ein feinsinniges und bis ins letzte Detail durchdachtes All-in-one-System steht nun seit einigen Tagen in meiner Wohnung und zaubert mir bei den Hörsessions ein Lächeln ins Gesicht.“

„Die Probe aufs Exempel in verschiedenen Räumen und mit unterschiedlichen Positionierungen zeigt, dass Dynaudios Music 5 überall erstaunlich gleich gut klingt: gut ausbalanciert, lebhaft, und, ja, auch räumlich.“

„Dynaudio zeigt mit dem Music 5, wie wirklich sinnvoll eingesetzte technische Spielereien die Nutzererfahrung und das klangliche Erlebnis aufwerten, ohne zu überfordern.“

FIDELITY - HiFi Magazin für Audio, Stereo und Musik

Inhaltsverzeichnis der aktuellen FIDELITY-Ausgabe