Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

Dynaudio Music 5 bei Audio Test

Testbericht Music 5

Dark grey Music 5 in the living room

In der Ausgabe 07/2018 des Magazins Audio Test ist ein Testbericht zur Dynaudio Music 5 erschienen.

Hier einige Zitate aus dem Dynaudio Music 5 Testbericht: 

„Eine Kompaktanlage, die sich so nahtlos integriert und den Fokus derart auf Musik legt, haben wir seit langem nicht erlebt. Das Ganze bei bewährter und bekannter Dynaudio-Qualität. Keine Kompromisse, konsequent umgesetzt. Bravo!“ 

„An dieser Stelle setzt Dynaudio in puncto Benutzerführung und Nutzererfahrung neue Maßstäbe. Setups und Konfigurationen, die früher zu Beginn der WLAN-Lautsprecher-Ära noch ein Krampf waren, sind nun ein interaktiver Hochgenuss, der spielerisch, fast zwischenmenschlich anmutet und ein breites Grinsen ins Gesicht des Nutzers zaubert.“ 

„Die Dynaudio Music 5 ist wohl mit Abstand die musikalisch authentischste Kompaktanlage, die wir seit langem gehört haben. Die Musik klingt einfach genau so, wie wir sie kennen und lieben.“ 

Den Testbericht gibt es hier zum Download.

Audio Test als ePaper kaufen