Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

Kimme und Korn – Die Confidence 50 im Test bei fairaudio.de

Testbericht Confidence 50

Ralph Werner von Fairaudio.de hatte ein Paar Confidence 50 zum Test in Berlin und herausgekommen ist ein richtig, richtig guter Test. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

„Mit der Dynaudio habe ich dagegen das Gefühl, dass nichts hineinlegt, sondern alles abgezogen wird, was nicht auf der Aufnahme drauf ist. Sie klingt einfach frappierend pur. Der Wow-Effekt setzt mit ihr vielleicht nicht gleich nach drei, sondern erst nach dreißig Sekunden ein – dann nämlich, wenn einem aufgeht, wie feinsinnig-nuanciert hier noch scheinbar Nebensächliches kohärent und unaufgeregt ins Klangbild integriert wird –, doch dafür umso nachhaltiger.“

Den gesamten Testbericht gibt es zum Nachlesen hier: zum Testbericht