Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

Evoke 50 in der AUDIO

Testbericht Evoke 50

Die Evoke 50 in der aktuellen AUDIO:

„Die kleine Regalbox Evoke 20 haben wir schon in AUDIO 11/19 hochleben lassen. Nun greifen wir ein paar Etagen höher zur Evoke 50, dem größten Modell der Serie. Was uns bei der ersten Begegnung beeindruckte: Dieses Finish könnte nicht schöner sein, mattglänzendes Holz, große Traversen mit Spikes. Nur für das Feingefühl: Dieser Lautsprecher wurde unter der Ägide einer Frau geformt. Die Designerin Louise B. Dalgaard hat das Team auf Kurs gebracht.“

„Die ersten Töne der Evoke 50 nahmen und sofort gefangen. Dieser Mix aus hochauflösend und zugleich seidig-fein. Das gibt’s nur bei Dynaudio.“

„harmonisch, ausgeglichen, fein – für lange Hörsitzungen.“

„Eine der harmonischsten und musikalischsten Boxen, die man in dieser Preisklasse kaufen kann. Dabei immer perfekt austariert. Ein Wunderwerk, das wir jeden Leser ans Herz und vor die Ohren legen.“

„Ein paar Takte genügen – und man möchte schwelgen, ja hoffen, dass dieses schöne Lebensgefühl unendlich ist.“

„Dazu ein Finish der höchsten Schönheit. Dynaudio bleibt seiner Ästhetik treu – dieser Lautsprecher wird lange leben.“

Der Rezensent Andreas Gunther hat 6 verschiedene Standlautsprecher für diesen Test bewertet, die Evoke 50 hat ein "Preis/Leistung": Überragend, Verarbeitung: "Überragend" und eine "AUDIO Empfehlung": Feinzeichnung abgesahnt.

Den gesamten Testbericht gibt es in der AUDIO 12/2019 im Zeitschriftenfachhandel.