Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

Evoke 30 auf lite-magazin.de

Testbericht Evoke 30

Aktuell findet gibt es einen sehr ausführlichen Test zur Evoke 30 auf der Seite vom Lite-Magazin.

„Bässe sind urplötzlich da und auch ebenso schnell wieder weg. Sehr gut, das können nicht so viele Lautsprecher. Hier wird es aber noch besser: Zu Schnelligkeit kommt nämlich auch eine beeindruckende Gelassenheit…“

„Die Abstimmung der Evoke 30 ist also ganz offensichtlich perfekt gelungen.“

„Bei den allermeisten Lautsprechern, speziell bei kompakteren, geht die Pegelanhebung dann aber auch mit einer unverhältnismäßigen Anhebung im Hochton oder im Bass einher. Das ist bei diesen Dynaudios aber ausdrücklich nicht der Fall.“

Den vollständigen Test findet man über den folgenden Link: https://www.lite-magazin.de/2020/04/dynaudio-evoke-30-immer-und-ueberall-lautsprecher-mit-high-end-anspruch/