Ihre Bestellung

Schließen

Zwischensummen

Contour 1.3 MK II

Ausführung auswählen

Contour 1.3 MK II

Die Contour 1.3 MKII ist ein Zwei-Wege-Kompaktlautsprecher mit verstärkten Tieftönern für zusätzliche Ausdauer und Kraft.

Lassen Sie sich nicht von seiner Größe täuschen - die Contour 1.3 MKII mag zwar klein sein, aber sie ist in der Lage, einen ziemlichen Punch zu liefern! Dieser neu gestaltete Klassiker verfügt jetzt über ein Doppelmagnetsystem, das an allen Chassis belüftete Magnete enthält. Die Tieftöner wurden ebenfalls neu gestaltet und verfügen nun über einteilig geformte MSP-Membranen und ein hochmodernes, fünfkanaliges Spulenkühlsystem.

Im Einklang mit unserer grünen Philosophie haben wir darauf bestanden, umweltfreundliche Dämpfungsmaterialien zu verwenden und diese mit akustisch stabilisierendem Material für eine verbesserte Audioleistung zu kombinieren.

Als letzten Schliff verfügt die neu gestaltete Contour 1.3 MKII auch über einen verbesserten mehrschichtigen Gehäuseaufbau durch interne Verstrebungen, die für maximale Festigkeit und Steifigkeit sorgen.

Technische Daten

Datenblatt für Contour teil 2
Empfindlichkeit (2.83 V/1 m): 86 dB
IEC Belastbarkeit: 150 W
Impedanz: 4 Ohms
Datenblatt für Contour teil 1
Frequenzumfang (±3 dB): 43 Hz - 24 kHz
Gewicht: 8,9 kg
Abmessungen (B x H x T): 204 x 380 x 293 mm

Downloads und Links

Wollen Sie mehr erfahren?

Karte verbergen

Händler finden

Fragen Sie nach unserem Dynaudio Spezialisten

Alles anzeigen
In Goggle Maps anzeigen Close directions